|
Ihr Nutzen
Bestand.at ist ein Werkzeug, das Sie bei Ihren täglichen
Arbeitsabläufen bestmöglich unterstützt. Ihre zentralen Nutzen durch Bestand.at
sind:
Zeitersparnis durch
-
jederzeit verfügbare Bestandsdaten (aufwendige Kundendatensuche und Bestandsausdrucke
vor Kundenbesuchen entfallen)
-
Dokumente direkt bei Ihrem Kunden aufrufen und bei Bedarf verschicken oder ausdrucken
-
Reduzierung aufwendiger Rückfragen bei Polizzenbeauskunftungen
-
wegfallen einer zusätzlichen manuellen Kunden- und Vertragsdatenpflege (Daten werden
automatisch aktualisiert)
-
raschen Versand von Nachrichten an Kunden per e-Mail und Serienbrief
-
kein mühsames formulieren von Texten dank Brief- und Formularvorlagen
-
Vereinfachung der monatlichen Provisionskontrolle
Höhere Kundenbindung durch
-
einheitlichen Auftritt durch mit Ihrem Logo versehenen Vorlagen
-
rasche, kompetente Kundenbeauskunftung auf Grund der jederzeit verfügbaren Daten
-
Kundenspiegel - Übersichtsblatt für Ihre Kunden über aktuelle Vereinbarungen
-
Gesprächsprotokoll
-
frühzeitige Erinnerung an bald ablaufende Polizzen
-
periodische Kontaktierung des Kunden (z.B. Geburtstagsglückwünsche per eMail
oder Brief)
-
Erfassung und Nutzung zusätzlicher Informationen zu jedem Kunden
-
Protokollierte Weiterleitung von Adressänderungen und spartenspezifische Kundenanforderungen
(z.B. Rechtsschutz: Beraterscheck- und Mahnkleberanforderung)
-
Zusätzliche Umsatzpotenziale durch
-
Verwaltung von Neukontakten und Unterstützung bei deren Bearbeitung
-
Aufzeigen möglicher zusätzlicher Abschlusspotenziale pro Kunde entsprechend seinem Profil
-
durch administrativ geringerem Aufwand - mehr Zeit für Kundenpflege
Korrekte Provisionsabrechnung durch
-
automatische Vollständigkeitskontrolle (haben Sie zu jeder Ihrer Polizzen
Abschluss- und Folgeprovision bekommen?)
-
Prämienveränderungsübersicht zur laufenden Kontrolle mit Ihren Anträgen (wurden
Ihre Anträge vollständig und korrekt poliziert?)
-
Provisionshöhenkontrolle (entspricht die Provisionshöhe Ihrer Vereinbarung mit der
Versicherungsgesellschaft?)
-
unbürokratische Abrechnung Ihrer Mitarbeiter
-
individuelle Berechnung der Provisionsanteile pro Mitarbeiter
-
Erstellung der Provisionsnoten und Versand per Mail
Effizienzsteigerung in der Teamzusammenarbeit
durch
-
gemeinsamer Zugriff auf einheitliche Formular- und Briefvorlagen
-
effiziente Aufgabenzuordnung und -kontrolle im Team
-
selektiven Zugriff auf Bestandsdaten anderer Teammitglieder, z.B. vor gemeinsamen
Kundenbesuchen
-
gezielte Neukontaktverteilung und Unterstützung bei deren Bearbeitung
|
|
|
|