Ihr Nutzen


Bestand.at
ist ein Werkzeug, das Sie bei Ihren täglichen Arbeitsabläufen bestmöglich unterstützt. Ihre zentralen Nutzen durch Bestand.at sind:
 

Zeitersparnis durch

  • jederzeit verfügbare Bestandsdaten (aufwendige Kundendatensuche und Bestandsausdrucke vor Kundenbesuchen entfallen)
  • Dokumente direkt bei Ihrem Kunden aufrufen und bei Bedarf verschicken oder ausdrucken
  • Reduzierung aufwendiger Rückfragen bei Polizzenbeauskunftungen
  • wegfallen einer zusätzlichen manuellen Kunden- und Vertragsdatenpflege (Daten werden automatisch aktualisiert)
  • raschen Versand von Nachrichten an Kunden per e-Mail und Serienbrief
  • kein mühsames formulieren von Texten dank Brief- und Formularvorlagen
  • Vereinfachung der monatlichen Provisionskontrolle

Höhere Kundenbindung durch

  • einheitlichen Auftritt durch mit Ihrem Logo versehenen Vorlagen
  • rasche, kompetente Kundenbeauskunftung auf Grund der jederzeit verfügbaren Daten
  • Kundenspiegel - Übersichtsblatt für Ihre Kunden über aktuelle Vereinbarungen
  • Gesprächsprotokoll
  • frühzeitige Erinnerung an bald ablaufende Polizzen
  • periodische Kontaktierung des Kunden (z.B. Geburtstagsglückwünsche per eMail oder Brief)
  • Erfassung und Nutzung zusätzlicher Informationen zu jedem Kunden
  • Protokollierte Weiterleitung von Adressänderungen und spartenspezifische Kundenanforderungen (z.B. Rechtsschutz: Beraterscheck- und Mahnkleberanforderung)

Zusätzliche Umsatzpotenziale durch

  • Verwaltung von Neukontakten und Unterstützung bei deren Bearbeitung
  • Aufzeigen möglicher zusätzlicher Abschlusspotenziale pro Kunde entsprechend seinem Profil
  • durch administrativ geringerem Aufwand - mehr Zeit für Kundenpflege

Korrekte Provisionsabrechnung durch

  • automatische Vollständigkeitskontrolle (haben Sie zu jeder Ihrer Polizzen Abschluss- und Folgeprovision bekommen?)
  • Prämienveränderungsübersicht zur laufenden Kontrolle mit Ihren Anträgen (wurden Ihre Anträge vollständig und korrekt poliziert?)
  • Provisionshöhenkontrolle (entspricht die Provisionshöhe Ihrer Vereinbarung mit der Versicherungsgesellschaft?)
  • unbürokratische Abrechnung Ihrer Mitarbeiter
  • individuelle Berechnung der Provisionsanteile pro Mitarbeiter
  • Erstellung der Provisionsnoten und Versand per Mail

Effizienzsteigerung in der Teamzusammenarbeit durch

  • gemeinsamer Zugriff auf einheitliche Formular- und Briefvorlagen
  • effiziente Aufgabenzuordnung und -kontrolle im Team
  • selektiven Zugriff auf Bestandsdaten anderer Teammitglieder, z.B. vor gemeinsamen Kundenbesuchen
  • gezielte Neukontaktverteilung und Unterstützung bei deren Bearbeitung
 
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:
Kennwort vergessen?

 
 
  Anmeldung läuft, einen Moment bitte ...